Bunt.Punkt
 Atelier für LebensKunst

Neu am Sonntag: Unser Nähkästchen

In gemütlicher Runde wird geplaudert und gehandarbeitet. Ob Nähen, Stricken, Sticken oder Häkeln.... Gemeinsam geht es besser. Mitzubringen sind die jeweiligen Materialien und Geräte, die gebraucht werden. Es darf auch aus dem Nähkästchen geplaudert werden :-)

Sonntags von 13-17 Uhr / Gebühr 15,- 

1.11. / 8.11. / 22.11. / 29.11./ 6.12. / 13.12.  nach vorheriger Anmeldung


WohlfühlTag "HerbstGenuss" 

Nimm Dir Zeit für Dich. An diesem Wohlfühltag kombinieren wir Entspannung und Gestaltung. Verwöhnen auf ganzer Linie. Die Technik des inspirativen Malens verbindet Farben und Formen. Achtsamkeit, Wahrnehmen und Genuss finden wir dann auch bei unserer Tee- und Kakaozeremonie bei einer Klangmeditation. Wunderschöne Herbstatmosphäre rundet diese Gruppe ab. Sehr geeignet für Menschen mit viel Streß, chronischen sowie Krebs-Erkrankungen und allen anderen Interessierten.

Termine 25.10. / 15.11. / 5.12.

12-17 Uhr / Seminar- und Werkstattraum im Atelier / 50,- / max 10 TN 

ImmunKunst Kraft&Energie tanken

wenn wir malen vergessen wir die Zeit. Wir können ganz bei uns selbst ankommen und Ruhe und Entspannung finden. Unser Geist wird leer und intuitives Wissen tritt hervor. Beim Intuitiven Malen geschieht genau das. Vertrauen und Zuversicht, sowie Leichtigkeit und Freude stellen sich automatisch ein. Unsere WorkshopReihe ImmunKunst möchte dabei unterstützen, stärken, Kraft und Energie geben. An verschiedenen Terminen wollen wir uns genau darauf einlassen, um unangenehme und turbulente Zeiten gestärkt und gesund zu überstehen. 

Montag 19.10. / 19.00 - 21.00 Uhr / inkl aller Materialien / 30,-

weitere Themen und Termine folgen demnächst

Rauhnächte feiern

Rauhnächte - die magische Zeit zwischen den Jahren. Eine Zeit der tiefen Besinnung und Nachdenklichkeit. Eine Zeit der Rituale und Visionen aber auch der Dankbarkeit und Rückschau. An diesen beiden Tagen wollen wir uns besinnen, auf das was uns selbst ausmacht, Kraft und Inspiration tanken in diesen unruhigen Zeiten. Untermalt mit vielen Entspannungstechniken, einem selbst gestalteten RauhnachtTagebuch, selbst Herstellen von Räuchermischungen und Naturkosmetiken, sowie Malen von Kraftbildern und Energiesymbolen. Dankbar sein und Vergangenes abschliessen, im Hier und Jetzt Besinnung finden und die Türen für Ideen und Visionen öffnen.

Montag 28.12. / Dienstag 29.12. von 11.00 - 18.00 Uhr / inkl aller Materialien / 210,-

Gern sende ich das ausführliche Seminarprogramm per Mail zu. Bitte dazu unser Kontaktformular nutzen.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram